Rückblick Hauptversammlung am 13.05.2011

Am Freitag, den 13.05.2011 fand die diesjährige Hauptversammlung im Clubheim der „Odama Katzbachgugga“ statt. Die  Hauptversammlung begann um 19:55 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorstand Bernhard Habich. Danach wurde mit einer Gedenkminute den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Bernhard Habich bedankte sich in seinem Bericht für das zurückliegende, gut gemeisterte Jahr und ging auf die wichtigsten positiven, wie auch negativen Punkte ein. Natürlich bedankte sich unser 1. Vorstand auch bei seiner Vorstandschaft, die ihm immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Nach dem Bericht des Schriftführers zu Veranstaltungen/Auftritten/Ausflügen etc. folgte der Bericht des Musikalischen Leiters Dieter Zimmermann. Auch dieser schaute auf ein erfolgreiches Jahr zurück, und fasste seine musikalische Sichtweise nicht nur in einem Rückblick sondern auch einem Ausblick und vor uns liegender Aufgaben zusammen.

 

Nach einem wie immer detaillierten Bericht des Kassiers über die finanzielle Lage des Vereins, bestätigten auch die Kassenprüfer die einwandfreie und klar strukturierte Buchführung unseres „Kassenwartes“. Und so wurde die Vorstandschaft per Akklamation einstimmig entlastet. Zum Wahlleiter der bevorstehenden Neuwahlen wurde Uwe Neudeck ernannt. Per geheimen Wahlen wurden der 1. Vorstand, der Kassier, der Musikervorstand und 2 Beisitzer gewählt. Durch Akklamation die beiden Kassenprüfer.

 

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorstand                       Bernhard Habich
2. Vorstand                       Carmen Keins
Musikervorstand                Jenny Habich
Kassierer                          Wolfgang Blumhofer
Schriftführerin                    Stina Neudeck
Beisitzer aktiv                    Kerstin Lörz
Beisitzer aktiv                    Saskia Kempf
Beisitzer aktiv                    Petra Jenner
Beisitzer passiv                  Albert Schilfahrt

Zu Kassenprüfern wurden wiederum Uwe Neudeck und Klaus Keidel bestellt.
Im Anschluss bedankte sich der 1. Vorstand für den schnellen und harmonischen Verlauf der Versammlung.