Bericht Hauptversammlung 2013

Am Freitag den 19.04.2013 um 19:30 Uhr fand die Generalversammlung der Odama Katzbachgugga statt. Dieses Jahr machte der (alte) 1. Vorstand, Bernhard Habich sein Versprechen war und legte sein Amt nieder. Die neue Vorstandschaft der Odama Katzbachgugga, setzt sich nun wie folgt zusammen.

1. Vorstand: Kerstin Lörz

2. Vorstand: Manuel Rittmann

Kassier: Wolfgang Blumhofer

Schriftführer: Franziska Kern

Musikervortstand: Jenny Habich

Beisitzer (aktiv): Petra Jenner, Dieter Zimmermann, Karin Jochum-Buch, Steffanie Habich

Beisitzer (passiv): Albert Schilfahrt

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel erfolg und ein gutes gelingen für die neue Kampange.

Ein Dank gilt unserem alten 1. Vorstand Bernhard Habich für die vielen Jahre und hoffen das er uns weiterhin noch viele Jahre als aktives Mitglied erhalten bleibt.

Nächster Termin: 1. Mai 2013 Treffen um 11:00 Uhr bei Dieter, von dort aus gibt es eine kleine Wanderung und zum Abschluss geht es zu Kalle auf die Hütte zum Grillen.

JK