Grillfest und Maiwanderung 1. Mai

Dieses Jahr fand für die Odama Katzbachguggen am 1. Mai ein Grillfest statt. Um 11:00 Uhr haben sich alle beim Musikalischenleiter, Dieter getroffen, mit guter Laune und einem flotten Schritt ging es auf eine 1 stündige Wanderung oder eher Spaziergang, die uns zur Hütte von Kalle brachte. Hier waren auch schon alle wichtigen Dinge vorbereitet, wie der Grill, Sitzmöglichkeiten mit Überdachung aber auch die Erfrischungsgetränke durften narürlich nicht fehlen.

Nach dem sich jeder vom Spaziergang erholt hatte, ging die Stimmung auch schnell weiter nach oben und es wurde noch ein sehr lustiger Tag bzw. Abend.

Unser Dank für die schöne Feier gilt Kalle und seiner Frau Ellen, dass  sie uns das Grundstück zur verfügung gestellt haben und natürlich allen Helfern die mit Aufgebaut haben.

JK