3 Auftritte am Wochenende

Der 1. Auftritt an diesem Wochenende, führte uns am Freitag nach Eichelberg zur Prunksitzung. Hier durften wir die Zuschauer, kurz vor der Pause noch einmal richtig anheizen.

Am Samstag waren wir beim Nachtumzug in Eppingenam Start. Am Ausgangspunkt angekommen hatten wir noch ein wenig Zeit um den Zug zu beobachten, der ein oder andere nahm dies wörtlich und probierte von fast jedem Hästräger der an uns vorbei lief die gut gestalteten Masken auf, um sich mit diesen Ablichten zu lassen. Bei relativ schlechtem Wetter, und trotzdem guter Laune folgten wir dem Zug durch die Altstadt von Eppingen, wo sich viele Zuschauer trotz dem Regen versammelt hatten. Diese nahmen die gute Laune, die unsere Musik rüberbrachte auf und gaben sie wieder an uns zurück.

Der dritte und letzte Auftritt an diesem Wochenende war in Rohrbach, vor den Toren von Eppingen. Diesmal hatte es der Wettergott besser mit uns gemeint und bescherte uns einen sonnigen Umzug, was sich auch bei den Zuschauern wiederspiegelte. Nach dem Umzug war noch nicht Schluss, denn wir Maschierten noch in der Festhalle von Rohrbach ein um unsere Lieder zuspielen. Nach einem langen, anstrengenden jedoch lustigem Wochenende freuen wir uns schon auf auf das langersehnte Faschingswochenende.