Die Odama Katzbachgugga gehen mit neuer Website in die Kampagne 2013/14

Am Sonntag den 08.09.2013 wird sich so mancher Seitenbesucher der Odama Katzbachgugga gewundert haben, denn die alte Website der Katzbachgugga ist Geschichte und wurde abgeschaltet, eine neue Website mit vielen neuen Features wurde in die Welt des World Wide Webs geschickt. Dem heutigen Zeitalter angepasst kann man auf jeder Seite auch den Facebook “ gefällt mir “ Button drücken, des Weiteren kann man sich neuerdings auch Videos der Auftritte und die gespielten Lieder in einem Player anhören. Auch für Besucher und Mitglieder wurde ein Terminkalender eingearbeitet der Jeden auf den neuesten Stand der Odama Katzbachgugga bringt, ob Probe, interner Vereinsabend oder Auftritte sind nun für Jeden einsehbar.

 „Mit unserer neuen Website wollen wir nun noch mehrere Besucher auf unsere Website

und zu unserer Guggenmusik sowie nach Odenheim locken. Mit Jakob haben wir einen Mann als Webentwickler kennengelernt, der sich mit der Thematik nicht nur bestens auskennt sondern die Sache mit Leib und Seele versteht, wie man über eine Website Leute in jedem Alter anspricht. Unter Anderem hat er in eigenem Interesse für unseren Verein gehandelt, dafür sind wir Ihm im Namen des Vereins sowie der ganzen Vorstandschaft natürlich überaus Dankbar, solch ein Engagement sieht man heutzutage selten“. So Rittmann, der nun neben dem Posten als 2.Vorstand auch Administrator der Website sein darf. Weiter sagt er: „Die erneuerung der Website lag mir schon länger am Herzen, es war vorher jedoch recht schwierig für einen Unerfahrenen die alte Website in kombination mit einem Programm auf neuestem Stand zu halten. Durch die vereinfachte Bedienung hat Jakob das bestmögliche für Administratoren sowie den Seitenbesucher ausgesucht und eine echt tolle Website erarbeitet die sich sehen lassen kann“.

Liebe Gäste und Interessierte, schauen Sie sich auf unserer neuen Website um. Bei Fragen und Anmerkungen, senden Sie uns einfach eine Nachricht über die Kontakt Schaltfläche und/oder hinterlassen Sie uns einen Gästebucheintrag.

Es freut sich auf Sie,

die Odama Katzbachgugga!

www.katzbachgugga.de

FK